Reinkarnation / Rückführungen

 

 Hast Du dich schon einmal gefragt, wer Du in einem früheren Leben warst? Möchtest Du die Geheimnisse deiner vergangenen Inkarnationen entdecken? Eine Reinkarnationssitzung könnte dir Antworten auf diese Fragen und mehr bieten.

 

 

Tauche ein in Deine vergangenen Leben und erfahre mehr über Deine spirituelle Reise.

 

In unserem Leben beeinflussen uns viele Ereignisse. Der Ursprung von Problemen kann entweder in vergessenen Kindheitserlebnissen liegen oder sie wurden schon in dieses Leben mitgebracht. Beziehungsprobleme, Misserfolge und vieles mehr können auch karmisch bedingt sein.

 

Die Reinkarnationssitzung begleitet dich in frühere Inkarnationen und zeigt, was damals passiert ist und bis heute nachwirkt. Wir finden die Ursachen in einer Rückführung oder einer Trance mit inneren Bildern und erlösen diese in den alten Leben, damit sie in diesem Leben nicht noch immer weiter wiederholt werden müssen

 

 

Dauer: ca. 2 Stunden / Preis 150,--€