Kurzbiographie


 

Mein Name ist Silvia Hutzler.

 

Ich wohne im wunderschönen mittelalterlich-geschichtsträchtigen Regensburg mit meinem liebevollem Ehemann  und drei Katzen.

Ich habe zwei charmante, hilfsbereite und fürsorgliche Söhne, zwei nette, liebenswerte, kompetente und kluge Schwiegertöchter und zwei süße Enkeltöchter.

 

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und einigen Berufsjahren konnte ich mich mit dieser nur auf Geld und Gewinn ausgerichteten Tätigkeit nicht mehr identifizieren und wechselte zur Universität Regensburg, wo ich nun bereits über 20 Jahre beschäftigt bin.

 

Seit mehr als 30 Jahren bin ich auch an einem holistischen, also ganzheitlichem Leben interessiert, d.h. an der Verbindung von Körper, Geist und Seele. 

 

Ich sehe den Menschen nicht nur als Körper, bei dem Einzelteile erkranken und repariert werden müssen, sondern auch als ganzes, spirituelles Wesen.

 

Diese Spritualität wieder zu entdecken und zu integrieren, ist das Ziel meiner Arbeit.

Ich liebe den gelösten Gesichtsausdruck und die Energie des Friedens, den die Menschen ausstrahlen, wenn Sie nach einem Aura- und Chakrareading, einer Rückführung oder Aufstellung aus meiner Praxis gehen. 

 

Zu erkennen, zu fühlen, dass es "mehr gibt zwischen Himmel und Erden, als was die Schulweisheit sich träumt", an diesem Gefühl, dieser Erkenntnis möchte ich mehr Menschen teilhaben lassen.

Ich möchte den Frieden zu den Menschen bringen, die innere Weisheit und die Liebe zu allem, was ist. 

 

 

Hier noch ein kurzer Überblick über meine  Aus- und Weiterbildungen: 

  

Systemisch-Imaginative Ausbildung in

  • Gesprächspsychotherapie
  • Rückführungen, Arbeiten mit inneren Bildern (Inner Vision). Phantasiereisen
  • Systemische Einzel- und Gruppenaufstellungen

 

Aus- und Fortbildungen:

 

Reikigrade I, II und III (Meister und Lehrer)

 

2-Punkt-Quantenheilung

 

Rückführung

 

Aufstellungen

 

Auralesen

 

Hypnose

 

 

Karten:

  • Tarot
  • Lenormand